Sag doch mal...zu Gast: Dr. Kristina Koebe

Format: Online
| Online-Veranstaltung
Veranstalter: Frauenbildungsnetz MV e.V.Stasi-Haftanstalt Töpferstraße Neustrelitz e.V.RAA Mecklenburg-VorpommernAnnalise-Wagner-StiftungRegionalzentrum für demokratische Kultur Westmecklenburg

Die Veranstaltungsreihe lädt ein zum Zuhören, Mitreden und Mut machen. Durch einen offenen Dialog, der von persönlichen Erfahrungen lebt, wird ein Perspektivwechsel ermöglicht und Impulse gegeben. Storytelling, Sichtbarkeit und Netzwerken stehen dabei im Mittelpunkt.

Dieses Mal zu Gast: Dr. Kristina Koebe (rotorwerk-project.de)

Kristina unterstützt Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Vereine bei der Beantragung von Fördermitteln und der Abwicklung von Fördermittelprojekten. Sie entwickelt Konzepte, erarbeitet Machbarkeitsstudien, moderiert Prozesse und Gespräche & unterstützt im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

Die studierte Germanistin & Anglistin ist in Magdeburg geboren und in Mecklenburg-Vorpommern nicht mehr wegzudenken. Kristina ist Mitherausgeberin der Lokalzeitschrift "Stadtgespräche" und engagiert sich lokal, aktuell vor allem für die Themen Klimagerechtigkeit und Bürgerbeteiligung. Eigene Haustiere gehören zwar nicht zur Familie, aber dafür werden mit viel Herz gelegentlich bedürftige Igel aufgepäppelt. Kristina ist Mitorganisatorin der Veranstaltungsreihe "Kulturgespräche" und verschiedener lokaler Projekte.

Nächster Online-Talk: 05.10.2023, 15.00-16.30 Uhr, kaufmännische Geschäftsführerin zu Gast: Petra Boden, kaufmännische Geschäftsführerin der Barbara Joseph häuslicher Kranken- und Pflegedienst GmbH

Du möchtest, wie wir, mehr über Kristina erfahren? Dann melde dich bis zum 05.09.2023 unter: anmeldung@frauenbildungsnetz.de an oder schalte dich einfach über QR-Code oder Link dazu us02web.zoom.us/j/82165153995

Wir freuen uns auf dich und deine eigenen Fragen.. Die Teilnahme ist kostenfrei und erfolgt online.