“Sag doch mal …“ zu Gast: Jen Klan

Format: Vortrag, Lesung, DiskussionFormat: Tage der politischen Bildung
| Frauenbildungsnetz MV e.V. | Online
Heiligengeisthof, 3, 3
Veranstalter: Volkshochschule des Landkreises RostockJunge Liberale Mecklenburg-Vorpommern e.V.Friedrich-Naumann-Stiftung für die FreiheitPartnerschaft für Demokratie GreifswaldproVie Theater e.VSchabernack e.V.Landesverband Sozialpsychiatrie Mecklenburg-Vorpommern e. V.Stasi-Haftanstalt Töpferstraße Neustrelitz e.V.RAA Mecklenburg-VorpommernAnnalise-Wagner-StiftungRegionalzentrum für demokratische Kultur WestmecklenburgPommersches Landesmuseum#DigitaleVorbilderDer Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit M-VDer Beauftragte für jüdisches Leben und gegen Antisemitismus in M-VChristliches Jugenddorfwerk DeutschlandsFrauenbildungsnetz MV e.V.GEW Mecklenburg-VorpommernMediatop Schwerinrat+tat e.V.Rostocker Frauen*kulturverein Die Beginen e.V.Partnerschaft für Demokratie SchwerinGrenzturm e.V.Medienwerkstatt am Institut für neue MedienKontakt-, Informations- und Beratungsstelle für Selbsthilfegruppen Schwerin e.V.Medienanstalt Mecklenburg-VorpommernMuseum im Steintor, AnklamMediatop NeubrandenburgMediatop RostockHouse of Resources Greifswaldmigra e.V.Radio LOHRO / Kulturnetzwerk e.V.

Online-Talk

Die Veranstaltungsreihe lädt ein zum Zuhören, Mitreden und Mutmachen. Durch einen offenen Dialog, der von persönlichen Erfahrungen lebt, wird ein Perspektivwechsel ermöglicht und Impulse gegeben. Storytelling, Sichtbarkeit und Netzwerken stehen dabei im Mittelpunkt.

 

Diese Mal zu Gast: Jen Klan (https://www.unfuckyourvoice.com/)

Jen hat viele Jahre in einem klassischen Beruf im öffentlichen Dienst gearbeitet, bis sie merkte, dass weder der Beruf noch die Branche ihrem Wesen entsprach. Ihr höchster Wert ist Freiheit, welchen sie unter anderem durch ihre digitale Arbeit lebt. Heute ist Jen Coachin & Mentorin für hochsensible Menschen. Sie hilft ihnen ihre Hochsensibilität als absolute Superpower zu sehen, beruflich in Einklang mit den eigenen Gaben zu kommen und damit auch noch gutes Geld zu verdienen - nach dem Motto: ,,how to make money with what you love“.

Sie vertritt die Ansicht, dass unsere vermeintlichen Schwächen das Gegenteil sind - hier liegt unsere Kraft verborgen, die sich erst entfaltet, wenn wir zulassen unser Potenzial zu befreien und unser Licht nicht länger unter den Scheffel zu stellen.

Wir wollen mehr von Jen und ihrem Weg wissen. Du auch?

Nächster Talk: 31.03.2022, 15-16:30 Uhr, zu Gast: Silvia Kohlmann

Möchtest Du bei „Sag doch mal …“ mitwirken oder fällt Dir jemand anderes ein? Dann lass es uns gerne wissen.


Anmeldung und Kontakt


Anmeldung bis zum 21.02.2022 unter: anmeldung@frauenbildungsnetz.de.

Wir freuen uns auf Dich. Die Teilnahme ist kostenfrei und erfolgt online.