Sag doch mal...zu Gast: Andrea Sparmann

Format: Online
| Online-Veranstaltung
Veranstalter: Frauenbildungsnetz MV e.V.

Die Veranstaltungsreihe lädt ein zum Zuhören, Mitreden und Mutmachen. Durch einen offenen Dialog, der von persönlichen Erfahrungen lebt, werden ein Perspektivwechsel ermöglicht und Impulse gegeben.

Storytelling, Sichtbarkeit und Netzwerken stehen dabei im Mittelpunkt.

 

Dieses Mal zu Gast: Andrea Sparmann

Andrea ist die bekannteste Radiomoderatorin im Norden, sie moderiert bei Ostseewelle und das schon seit 20 Jahren. Sie liebt ihren Beruf, der ihr tagtäglich viel Abwechslung bietet. Es ist die Vielfalt der Themen und das gemeinsame Austauschen und Diskutieren mit Hörer*innen. Es kommt niemals Langeweile auf. Der Job als Radiomoderatorin verlangt aber auch Einiges ab. Gerade bei sehr traurigen und bewegenden Geschichten wird das Gefühlsleben ordentlich auf den Kopf gestellt, die ein oder andere Träne auch auf Sendung verdrückt!

 

Wir freuen uns sehr darauf, die gebürtige Rostockerin Andrea Sparmann als Gast bei uns zu haben. Wir haben viele Fragen im Gepäck und hoffen ihr bringt eure ebenfalls mit.

 

Nächster Online-Talk: 02.03.2023, 12.00-13.30Uhr

zu Gast: Claudia Knoch, Geschäftsführerin Warnkes Holzmanufaktur GmbH & Co. KG,

warnkes-holzmanukaktur.de


Anmeldung und Kontakt


Du bist gespannt und möchtest beim Online-Talk dabei sein? Dann melde dich bis zum 30.01.2023 unter: anmeldung@frauenbildungsnetz.de. Wir freuen uns auf Dich. Die Teilnahme ist kostenfrei und erfolgt online.