„Mach dich sichtbar!“ Twitter

Format: OnlineFormat: Tage der politischen Bildung
| Frauenbildungsnetz MV e.V. | online
Veranstalter: Frauenbildungsnetz MV e.V.GEW Mecklenburg-VorpommernMediatop Schwerinrat+tat e.V.Rostocker Frauen*kulturverein Die Beginen e.V.Partnerschaft für Demokratie SchwerinGrenzturm e.V.

Online-Session mit Justine Pust, Autorin & Buchbloggerin

Kurz und knapp. So funktioniert nicht nur die Social Media Plattform Twitter, sondern auch diese knackige Online-Session. Der Mikroblogging-Dienst, bei dem sogenannte Tweets mit maximal 280 Zeichen veröffentlicht werden können, wird oft unterschätzt, wenn es um die Sichtbarkeit geht. Justine gibt einen Einblick in diese Plattform, klärt auf wie die Vernetzung dort funktioniert und für wen sich Twitter lohnen könnte, um die eigene Sichtbarkeit zu steigern.

 

Justine Pust ist Autorin und Buchbloggerin. Mit über zehntausend Follower*innen und dem wöchentlichen #autor_innensonntag, steht sie für Vernetzung und Sichtbarkeit.

Nun gibt sie ihr Wissen und ihre persönlichen Erfahrungen in unseren Online-Sessions weiter.

 

Teilnahmegebühr: 25,00 Euro* Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt.

 

*Bitte beachtet die Stornierungsbedingungen auf www.g3-mv.de


Anmeldung und Kontakt


Du willst dabei sein? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung bis 11. Juli 2022 unter anmeldung@frauenbildungsnetz.de.

Bitte teile uns auch gleich deine Adresse mit, dann schicken wir dir die Rechnung per Mail zu.