Tischlein deck dich & Sommerkino mit Konzert

| bei Lohse & Zincke | Meiersberg
Veranstalter: Landeszentrale für politische Bildung/DemokratieLaden Anklam

Großes Sommerkino unterm Sternenhimmel, in diesem Jahr mit dem DEFA-Film „Ete und Ali“. Er ist mit Abstand der Gewinner der Dorf-Filmauswahl; wir danken allen Meiersbergern für´s Mitmachen!

Und weil „Ali“ alias Thomas Putensen gern und professionell aufspielt und singt, haben wir ihn eingeladen für ein kleines Konzert zwischen abendlichem Picknick und Leinwandflimmern. Und natürlich auch zum Filmgespräch und dem gemeinsamen Erinnern an die 80er Jahre in Ueckermünde, Meiersberg und anderswo. Auch den Tisch decken wir gern wieder gemeinsam mit allen Gästen, freuen uns auf die vielen kleinen kulinarischen Wunder und das „Dorfgespräch“!

DemokratieLaden Anklam | Annett Freier & Dr. Lars Tschirschwitz | Burgstraße 9 | 17389 Anklam | Tel: 03971 - 24 17 36 | info(at)demokratieladen.de | www.demokratieladen.de | Eine Einrichtung der Landeszentrale für politische Bildung Mecklenburg-Vorpommern  zur Förderung demokratischer Kultur im ländlichen Raum