"Online-Talk um ELF im FBN"

Format: Online
| Online
Veranstalter: Frauenbildungsnetz MV e.V.

Einkommen weg, Konto leer - Was nun?

Wir starten eine neue Veranstaltungsreihe, die einlädt zum Zuhören, Mitdenken, Mitreden, Mutmachen und Vernetzen.

Eine Talkshow .... ohne Show, da wir nicht unterhalten wollen. Vielmehr werden wir von eigenen Erfahrungen berichten, kleinen aber hilfreichen Input geben und Raum für Austausch schaffen.

Zum Auftakt haben wir ein Thema gewählt, welches sowohl Selbstständige als auch Angestellte beschäftigt und bewegt. In jeder Krise steckt eine Chance ... und auch Sorgen.

Was kann ich machen, wenn ich - wie in der Corona-Krise - kein Einkommen erwirtschaften kann und Schulden mache?

Was, wenn ich meine laufenden Kosten nicht be- und meine Kredite nicht abzahlen kann? Wie erstelle ich einen Liquiditätsplan, ohne zu wissen wie sich die Einnahmen in den kommenden Monaten entwickeln?

 

Talk-Team:

Gerd Reichert ist freiberuflicher Finanz- und Businesscoach und seit mehr als 30 Jahren mit Finanzthemen beruflich unterwegs.

Kati Wolfgramm ist Geschäftsführerin des Frauenbildungsnetz MV e.V. und freiberufliche Dozentin für Kommunikation und Führungskräfte.

Beide verbindet eine Mediationsausbildung und ihr empathischer Blick auf Menschen und individuelle Situationen.


Anmeldung und Kontakt


Die Teilnahme am Online-Talk ist kostenfrei.

Anmeldung bis 7. September 2020 unter anmeldung@frauenbildungsnetz.de

Den Zugangslink zur Veranstaltung erhalten Sie im Anschluss.