Vor der Wahl - Zerfällt die Europäische Union?

| Verlagshaus der Schweriner Volkszeitung | Schwerin
Gutenbergstr. 1
Veranstalter: Landeszentrale für politische BildungSchweriner VolkszeitungPolitischer Club Schwerin

mit Vortrag von Prof. (em.) Dr. Jakob Rösel, Universität Rostock

anschl. Diskussionsrunde,  mit Karin Schüttpelz ( Abteilungsleiterin im EU-Parlament in Brüssel) und Jakob Rösel.

Moderation: Michael Seidel, Chefredakteur der Schweriner Volkszeitung

 

Mindestens einmal im Monat bittet die Schweriner Volkszeitung künftig in den „Blauen Salon“. Hier wird Gelegenheit sein, mit streitbaren Gästen über akute Themen, aber auch latent aktuelle Fragen unseres Zusammenlebens zu debattieren.

Der Eintritt ist frei.


Anmeldung und Kontakt


Schweriner Volkszeitung

Telefon: 0385/63788104

oder unter: https://app.guestoo.de/public/event/63990a13-48f0-446e-b420-37c7922dce21