Crashkurs Digital

Anbieter: / CJD Nord
Format: Online-Spiel
Dauer: bis 1 Stunde

Das Jahr 2020 war wohl DAS Jahr der Digitalisierung. Webinare, Online-Meetings, Streams... Digitale Lehre ist die Lehre der Zukunft. Damit dies keine ferne Utopie bleibt, wurden die Lehrkräfte der Produktionsschule Waren/ Müritz durch KuViWa bei diesem Prozess begleitet. In einem intensiven Workshop wurden Grundkenntnisse der digitalen Materialerstellung und -formatierung sowie der Umgang mit relevanter Hard- und Software vermittelt. In einem eigens gestalteten Online-Kurs konnten die Lehrkräfte ihr Wissen vertiefen und eigenständig üben.

Dies markiert den Auftakt einer Workshopreihe für Lehrkräfte zum Thema "Digitale Lehre" und steht allen Lehrkräften in MV auf Anfrage zur Verfügung.


Kontakt zum Anbieter


kuviwa (Kultur Video Waren)/

CJD Nord

Luise Görlach

Tel. 015120593937

luise.goerlach@cjd.de

www.kuviwa.jimdofree.com