Katapult-Ausstellung „Grüne Fakten to Go“

Format: Führungen
| Rathaus | Rostock
Neuer Markt 1
Veranstalter: Heinrich-Böll-Stiftung

Die Klimakrise ist da und wir müssen jetzt handeln, um die Erderhitzung zu begrenzen. Die Ausstellung liefert pointierte und erhellende Fakten, wo in der Welt Atomkraftwerke stehen, wie viele funktionierende Althandys ungenutzt in deutschen Haushalten liegen und welche bedeutende Rolle Moore in MV für den Klimaschutz und die biologische Vielfalt spielen.

Katapult-Ausstellung „Grüne Fakten to Go“

Ausstellungsbesuch: Mo - Fr, 6 -19 Uhr

Kooperationspartner: Katapult-Verlag, RENN.nord