Workshop Politische Kommunikation für Frauen

Format: Workshop
| Bildungs– und Tagungszentrum Ostheide Barendorf | 21397 Barendorf
Lüneburger Straße 12
Veranstalter: Konrad-Adenauer-Stiftung MVVolkshochschule des Landkreises RostockproVie Theater e.VSchabernack e.V.Landesverband Sozialpsychiatrie Mecklenburg-Vorpommern e. V.Stasi-Haftanstalt Töpferstraße Neustrelitz e.V.RAA Mecklenburg-VorpommernAnnalise-Wagner-StiftungRegionalzentrum für demokratische Kultur Westmecklenburg

Selbstbewusst in und vor Gruppen sprechen, eigene Anliegen wirksam vertreten.

Herzliche Einladung zur Veranstaltung des Frauenkollegs NORD.

Gewinnen Sie mit unserem Training Selbstsicherheit, Einfluss und Überzeugungskraft für Ihr politisches Engagement. Machen Sie 2023 zu Ihrem stärksten Jahr. Freuen Sie sich heute schon auf Ihre kommenden Auftritte.

Sie lernen in kleinen, präzisen Schritten, selbstbewusst und machtvoll vor ein Publikum zu treten. Erheben Sie ihre Stimme. Treten Sie wirksam für Ihre Meinung und Überzeugung ein. Auch und gerade vor einem fremden Publikum.

Teilnahme

Bitte melden Sie sich schriftlich bei der Konrad-Adenauer-Stiftung Mecklenburg-Vorpommern an, formlos und per email unter:

kas-mv@kas.de unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Anschrift, email-Adresse, Tel.-Nr. .

Ihre schriftliche Anmeldung ist verbindlich.

Veranstaltungsbeitrag

Der Teilnahmebeitrag pro Person beträgt 140,00 € (umfasst Seminarkosten, Unterkunft, Verpflegung).

Eine Teilnahme als Tagesgast ohne Übernachtung ist mit einem Beitrag von 80,00 € möglich.

Mit der Teilnahmebestätigung (per email) versenden wir für eine Überweisung des Teilnahmebeitrags die Rechnungsdaten zur Veranstaltung. Einzelne Leistungen, die nicht in Anspruch genommen werden, können nicht erstattet werden.

Rücktritt

Sollte Ihnen die Teilnahme trotz einer verbindlichen Anmeldung nicht möglich sein, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend schriftlich. Absagen bis zu 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn sind kostenfrei. Bei Absagen zwischen dem 21. und dem 7. Tag vor Seminarbeginn wird eine Stornierungsgebühr von 50 % des Tagungsbeitrags erhoben; ab dem 6. Kalendertag vor Seminarbeginn ist der volle Teilnahmebeitrag zu entrichten.