Warum mir meine Abtreibung das Leben gerettet hat…

Format: Online
| Online-Veranstaltung
Veranstalter: Frauenbildungsnetz MV e.V.Regionalzentrum für demokratische Kultur Westmecklenburg

Justine Pust ist Autorin und Bloggerin. Immer wieder spricht sie auch online von ihren persönlichen Erlebnissen und Eindrücken bei ihrer Abtreibung vor 10 Jahren. Bereits in dem ZDF-Format Unbubble berichtete sie schonungslos von diesen Erfahrungen und wie der Druck der Gesellschaft sich auf ihren Entschluss ausgewirkt hat.

 

In diesem moderierten Online-Talk erfahrt ihr, warum die damals getroffene Entscheidung für Justine genau die richtige war und wie ihr Leben dadurch positiv beeinflusst wurde.

 

Gerne könnt ihr eigene Erfahrungen oder Fragen mit in den Talk einbringen, aber auch stilles Zuschauen und Zuhören sind möglich.

 

Moderation: Lena Thomas

 

Du hast auch ein Herzensthema, zu dem du in einem Online-Talk etwas hören möchtest oder vielleicht sogar selbst reden willst. Dann scheu dich nicht und melde dich bei uns.


Anmeldung und Kontakt


Die Teilnahme ist kostenfrei. Melde dich bis zum 25. September 2023 unter anmeldung@frauenbildungsnetz.de oder www.g3-mv.de für den Online Workshop an, dann senden wir dir die Zugangsdaten per Mail.