Mach dich sichtbar! Social Media Basics

Format: Online
| Online-Veranstaltung
Veranstalter: Frauenbildungsnetz MV e.V.Partnerschaft für Demokratie GreifswaldVolkshochschule des Landkreises RostockproVie Theater e.VSchabernack e.V.Landesverband Sozialpsychiatrie Mecklenburg-Vorpommern e. V.Stasi-Haftanstalt Töpferstraße Neustrelitz e.V.RAA Mecklenburg-VorpommernAnnalise-Wagner-StiftungRegionalzentrum für demokratische Kultur Westmecklenburg

mit Justine Pust, Autorin & Buchbloggerin

Brauchen wir soziale Medien? Wie können wir diese nutzen, um uns selbst sichtbarer zu machen? Was bedeutet es Reichweite und eine Community aufzubauen? In unserem Workshop gibt Justine Antworten auf diese Fragen, zeigt euch am persönlichen Beispiel, wie ihr die Möglichkeiten der sozialen Medien für euch optimal nutzen könnt und legt den Fokus dabei auf Instagram. Sie gibt einen Einblick in die Social Media Welt und teilt ihre Erfahrungen -sowohl die guten als auch die schlechten- mit euch.

Warum dieser Online-Workshop? Mit Hintergrundwissen können wir uns sichtbar machen. Insidertipps helfen euch, Fehler zu vermeiden und mit Spaß den eigenenWeg in den sozialen Medien zu finden.

Mit über zehntausend Follower*innen und dem wöchentlichen #autor_innensonntag, steht Justine für Vernetzung und Sichtbarkeit. Endlich gibt sie ihr Wissen nun auch in Workshops und Vorträgen weiter. Seid dabei!

Teilnahmegebühr: 39,00 Euro*

Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt. Wir freuen uns auf eure Anmeldung bis zum 04.01. 2023 unter anmeldung@frauenbildungsnetz.de

*Bitte unsere Stornierungsbedingungen auf www.g3-mv.de beachten.