Gemälde und Grafiken von Irina Tomm

Format: Tage der politischen Bildung
| Kleine Interkulturelle Galerie bei migra e.V. | Rostock
Waldemarstraße 23
Veranstalter: Landeszentrale für politische BildungMigra e.V.

In der Ausstellung werden 30 Gemälde und Grafiken von Irina Tomm aus Bad Doberan präsentiert.

Vom 11. September bis zum 21. Dezember 2023 werden 30 Gemälde und Grafiken immer montags, mittwochs und donnerstags 9–12 Uhr und 13–16 Uhr, dienstags 13–17 Uhr und freitags 9–12 Uhr sowie nach Absprache zu sehen sein.

 

Irina Tomm stammt aus Tscheljabinsk in Russland, hat dort an der Kunsthochschule Malerei studiert und 25 Jahre als Kunsterziehungslehrerin gearbeitet. Über ihre Kunst sagt sie: „Ich strebe nach einem Flug in feinstem Aquarell und in schwereloser Grafik.“ Seit 2001 lebt Irina Tomm in Bad Doberan.

 

Zur Eröffnung der Ausstellung im Rahmen der bundesweiten Interkulturellen Wochen und den Tagen der politischen Bildung Mecklenburg-Vorpommern in der Kleinen Interkulturellen Galerie bei migra e.V. (Waldemarstraße 32, 18057 Rostock) am Montag, dem 11. September 2023,

15 Uhr laden wir Sie recht herzlich ein.

 

Jochen Schmidt, Direktor der Landeszentrale für politische Bildung Mecklenburg-Vorpommern, Dr. Maher Fakhouri, Koordinator des IQ Netzwerks Mecklenburg-Vorpommern, und Michael Hugo, Geschäftsführer von migra e.V., werden die Ausstellung gemeinsam eröffnen. Musikalisch begleitet wird die Eröffnung vom Instrumentalduo CHIARA, bestehend aus Angie Driesnack-Zendeh an der Violine und Diego Zendeh an der Gitarre.


Anmeldung und Kontakt


Eine Anmeldung ist nicht nötig.

 

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Michael Hugo, Geschäftsführer von migra e.V., hugo@migra-mv.de, Tel.: 0381 444 311 60.