Fachtag "Internationale Jugendarbeit in Mecklenburg-Vorpommern"

Format: Tage der politischen BildungFormat: Tagung
| Stadtteil- u. Begegnungszentrum Dierkow der Volkssolidarität | Rostock
Kurt-Schumacher-Ring 160, 18146 Rostock
Veranstalter: Grenzturm e.V.Partnerschaft für Demokratie SchwerinRostocker Frauen*kulturverein Die Beginen e.V.rat+tat e.V.Mediatop SchwerinGEW Mecklenburg-VorpommernLandesjugendring MV

Seit kurzem ist die Studie "Internationale Jugendarbeit in Mecklenburg-Vorpommern" auf www.ljrmv.de/International online.

Zur Studie und zur internationalen Jugendarbeit in Mecklenburg-Vorpommern gibt es im September einen Fachtag. Der Fachtag richtet sich an Politik und Verwaltung sowie an Fachkräfte und Ehrenamtliche aus der Jugendarbeit.

Inhalte:

- Zentrale Ergebnisse der Studie

- Schlüsse für die Jugendpolitik in M-V

- Informationen, Austausch und Vernetzung zur internationalen und deutsch-französischen Jugendarbeit

Weitere Informationen folgen in Kürze auf www.ljrmv.de.

Fragen und Voranmeldungen: r.uhlmann@ljrmv.de

r.uhlmann@ljrmv.de